Banner unter Allgemeines einstellen

Änderungen, Erweiterungen und Problem im Partnerbereich

Moderator: Admins

Post Reply
Guido
Site Admin

Banner unter Allgemeines einstellen

Post by Guido »

Die Banner, die Tiger gesandt hat, sollten bei den Werbepartner unter Allgemeines eingestellt. Damit künftig diese Banner verwandt werden, mit denen die bisherigen von der Qualität nicht vergleichbar sind, verwandt werden: Kann man die alten so rausnehmen, dass sie zwar weiter laufen bei denjenigen, die den html code bereits kopiert haben, aber nicht mehr von neeun Werbepartner genommen werden können?
Stefan
Site Admin

Post by Stefan »

Ich finde die Banner von Tiger auch sehr gut. Aber nicht so um soviel besser, dass wir nicht auch die alten anbieten können. Interessenten sollten auch wählen können.
Wenn alle das so sehen, kann dies natürlich auch gerne so gemacht werden.
Guido
Site Admin

Post by Guido »

Dann könnt Ihr Euch ja zur Abstimmung schon mal koordinieren. Ich selbst werde mich künftig ohnehin aus Entscheidungsprozessen bezüglich Gleichklang heraushalten, da ich Eure strategische Orientierung nicht teile, aber auch keine Lust habe, mich ständig zu ärgern.

In diesem Fall habe ich es schon wieder falsch eingeschätzt. Ich dachte der extreme Qualitätsunterschied wäre so offensichtlich, dass er nicht nur mir auffallen würde.
Stefan
Site Admin

Post by Stefan »

Die Qualtitätsbeurteilung der Banner hat nichts mit einer strategischen Ausrichtung zu tun
Guido
Site Admin

Post by Guido »

ich seh da schon gemeinsamkeiten.
Post Reply