Sprache: Wo stehen wir?

Alles was mit Übersetzung und Programmierung im Rahmen von Sprache und Internationalisierung zu zu tun hat.
Post Reply
Guido
Site Admin

Sprache: Wo stehen wir?

Post by Guido »

Hallo Helmut,

wollte anfragen, wie wir jetzt bei der Sprache stehen? Was sind die offenen Punkte und wie/wo könnte man die klären? Es wäre schon wichtig, dass die Sprache in diesem Jahr noch irgendwann läuft, ist das soweit auf gutem Weg oder wo gibt es noch dezidierte Blockaden. Wladimir sagt emir irgednetwas, wie dieSprache dann beim OKPB laufen soll, das sicgher gestllt wird, dass derjenige, der über die englische Seit ekam auch auf English bleibt. Wenn das weiter das Problem ist, dann solltest du vielleicht auch ihn noch einmal fragen.
Helmut
Site Admin

Post by Helmut »

Die Vorgehensweise bei Wladimir ist eine andere, weil sie auf einem PHP System beruht. Deswegen hilft mir eine Anfrage da nicht sehr viel weiter, zumal ich da ohnehin auch selbst wüsste, wie vorzugehen ist.
Hier geht es aber um eine Java Anwendung unter Tomcat. Ich habe auch schon meine Vorstellung, wie das umzusetzen wäre, an Bertram geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Bertram kann da am ehesten Auskunft geben, weil der den Rahmen under dem das Programm läuft, ja programmiert hat. Ich werde noch mal bei Bertram anfragen. Wenn mein Konzept so hinhaut, dann brauchen die Änderungen möglicheweise nur 3 Tage bis eine Woche bis das läuft.
Guido
Site Admin

Post by Guido »

ok, dann schreib nochmal an bertram und bitte ihn, rasch zu antworten. dann tut er das vielleicht auch...
Post Reply