Hallo,
möchte hier nur einmal die Meinung abfragen, wie das Forum (oder die Foren) aufgebaut/gegliedert werden sollen.
Gruß Helmut
Wie soll das Forum aufgebaut werden? Ideen
Moderator: Admins
Strukturierung auf 3 Ebenen möglich
Hallo zusammen,
man kann das Forum durch die Einteilung in Kategorien und darunter in Foren mit den Beiträgen ganz gut strukturieren. Ich fände es schade, wenn alles unter der Kategorie "Gleichklang" in einer langen, langen Liste von Foren eingeordnet würde.
Ich habe mal für die Webanwendung sowohl für den Administrations- als auch den Teilnahmebereich jeweils zwei Foren angelegt "Erweiterungen" und "Änderungen/Probleme" (und Helmuts Beitrag zu Aktionsnummern dort eingeordnet.)
Grüße und gute Nacht, Bertram
man kann das Forum durch die Einteilung in Kategorien und darunter in Foren mit den Beiträgen ganz gut strukturieren. Ich fände es schade, wenn alles unter der Kategorie "Gleichklang" in einer langen, langen Liste von Foren eingeordnet würde.
Ich habe mal für die Webanwendung sowohl für den Administrations- als auch den Teilnahmebereich jeweils zwei Foren angelegt "Erweiterungen" und "Änderungen/Probleme" (und Helmuts Beitrag zu Aktionsnummern dort eingeordnet.)
Grüße und gute Nacht, Bertram
Kategorien
Einige weitere wichtige Kategorien:
(1) Pressearbeit
(2) Werbung
(3) Bürorganisation
(4) Finanzen
(5) Strategische Planung
(6) Team Wladimir
(7) Konflikte
Ich versteh nicht, wie ich die Kategorien erstellen kann.
(1) Pressearbeit
(2) Werbung
(3) Bürorganisation
(4) Finanzen
(5) Strategische Planung
(6) Team Wladimir
(7) Konflikte
Ich versteh nicht, wie ich die Kategorien erstellen kann.
Wie kann man Kategorien erstellen
Ich finde keine Link zum Administrationsbereich. Würde gerne Kategorien erstellen.
Gruß
Guido
Gruß
Guido