eurogay.de
Moderator: Admins
eurogay.de
Guido schrieb in Mail:
es ist eurogay.de das ist die drittgrößte schwule plattform im
deutschsprachigen raum. sie sind exklusiv mit parship verbunden, aber
unzufrieden. sie wären daran interessiert, die kooperation zu wechseln! sie
wollen von uns nun ein angebot un das istdas problem, weil ich bin mir nicht ganz im klaren, was man anbieten kann. wäre aber eine große chance.
Sehe es auch als große Chance. Vermute mal, die überschätzen uns. Da können wir wohl nur mit Provisionen für Weiterleitungen mithalten. Wie wäre es, wenn wir 50% der Gebühr als Provision zahlen (ist das zuviel oder zu wenig, kann ich gnaz schwer einschätzen). Dies könnten wir für ein halbes Jahr festlegen, dann erneut verhandeln.
Oder ein flexibles Modell dergestalt, dass wir für die ersten 20 vermittelten den vollen Preis geben, für die nächsten 20 dann 70 Prozent usw. Nur als erste Idee.
es ist eurogay.de das ist die drittgrößte schwule plattform im
deutschsprachigen raum. sie sind exklusiv mit parship verbunden, aber
unzufrieden. sie wären daran interessiert, die kooperation zu wechseln! sie
wollen von uns nun ein angebot un das istdas problem, weil ich bin mir nicht ganz im klaren, was man anbieten kann. wäre aber eine große chance.
Sehe es auch als große Chance. Vermute mal, die überschätzen uns. Da können wir wohl nur mit Provisionen für Weiterleitungen mithalten. Wie wäre es, wenn wir 50% der Gebühr als Provision zahlen (ist das zuviel oder zu wenig, kann ich gnaz schwer einschätzen). Dies könnten wir für ein halbes Jahr festlegen, dann erneut verhandeln.
Oder ein flexibles Modell dergestalt, dass wir für die ersten 20 vermittelten den vollen Preis geben, für die nächsten 20 dann 70 Prozent usw. Nur als erste Idee.
Stefan wrote:wer kann uns das weiterhelfen. Helmut oder Bertram, wisst ihr wie das funktioniert und organisiert werden könnte?
Genau kann ich das auch erst mal nicht sagen. Man müsste im Grunde das Pendant unserer Anmeldeseite dort bei Eurogay auch abbilden. Das wäre dann natürlich nicht genau so wie der Parship Zugang, weil ja eben auch das kostenlose weg fiele. Aber eine richtig konkrete Vorstellung habe ich nicht.
Gruß Helmut