Ich habe über die Statistik festgestellt, dass wir 6 Leute im Alter von 15 Jahren in unserer Vermittlung haben. Dies müssen wir dringend beheben!
Möglicherweise haben Sie sich bei der Angabe des Geburtsdatum geirrt. Leider kann ich nicht sehen, wer es ist. Sie müssen aber bis zur Klärung gesperrt werden.
Gruß
Guido
Minderjährige in unserer Datei!
Moderator: Admins
Fehler in der Statistik
Guido wrote:Ich habe über die Statistik festgestellt, dass wir 6 Leute im Alter von 15 Jahren in unserer Vermittlung haben. Dies müssen wir dringend beheben!
Möglicherweise haben Sie sich bei der Angabe des Geburtsdatum geirrt. Leider kann ich nicht sehen, wer es ist. Sie müssen aber bis zur Klärung gesperrt werden.
Gruß
Guido
Hallo Guido,
ich habe direkt in der Datenbank nachgeschaut und der jüngste Teilnehmer hat ein Geburtsdatum 12/1988. Also Enwarnung: Wir haben keine Minderjährigen Teilnehmer. Die Statistik ist wohl noch nicht in Ordnung.
Gruß Helmut
Rundungsfehler
Gibt man bei der Anmeldung ein Geburtsdatum unter 18 Jahren Alter an, bekommt man eine Fehlermldung angezeigt.
Die Altersangaben unter 18 enstehen durch Rundungsfehler, da die Alterswerte in 5er Schritten gruppiert werden.
Ich hab' das jetzt mal in 1er Schritte geändert und comitted, so dass bei der nächsten Installation als unterstes Alter 18 stehen wird.
Die Altersangaben unter 18 enstehen durch Rundungsfehler, da die Alterswerte in 5er Schritten gruppiert werden.
Ich hab' das jetzt mal in 1er Schritte geändert und comitted, so dass bei der nächsten Installation als unterstes Alter 18 stehen wird.