Minderjährige in unserer Datei!

Moderator: Admins

Post Reply
Guido
Site Admin

Minderjährige in unserer Datei!

Post by Guido »

Ich habe über die Statistik festgestellt, dass wir 6 Leute im Alter von 15 Jahren in unserer Vermittlung haben. Dies müssen wir dringend beheben!

Möglicherweise haben Sie sich bei der Angabe des Geburtsdatum geirrt. Leider kann ich nicht sehen, wer es ist. Sie müssen aber bis zur Klärung gesperrt werden.

Gruß
Guido
Helmut
Site Admin

Fehler in der Statistik

Post by Helmut »

Guido wrote:Ich habe über die Statistik festgestellt, dass wir 6 Leute im Alter von 15 Jahren in unserer Vermittlung haben. Dies müssen wir dringend beheben!

Möglicherweise haben Sie sich bei der Angabe des Geburtsdatum geirrt. Leider kann ich nicht sehen, wer es ist. Sie müssen aber bis zur Klärung gesperrt werden.

Gruß
Guido

Hallo Guido,
ich habe direkt in der Datenbank nachgeschaut und der jüngste Teilnehmer hat ein Geburtsdatum 12/1988. Also Enwarnung: Wir haben keine Minderjährigen Teilnehmer. Die Statistik ist wohl noch nicht in Ordnung.

Gruß Helmut
Bertram
Site Admin

Rundungsfehler

Post by Bertram »

Gibt man bei der Anmeldung ein Geburtsdatum unter 18 Jahren Alter an, bekommt man eine Fehlermldung angezeigt.

Die Altersangaben unter 18 enstehen durch Rundungsfehler, da die Alterswerte in 5er Schritten gruppiert werden.

Ich hab' das jetzt mal in 1er Schritte geändert und comitted, so dass bei der nächsten Installation als unterstes Alter 18 stehen wird.
Post Reply