Email für die Sekretärin für Guido

Moderator: Admins

Post Reply
Stefan
Site Admin

Email für die Sekretärin für Guido

Post by Stefan »

Bertram, könntest du eine Emaiadresse für Guidos Sekretärin einrichten? Dies wäre für das Abhandeln der Aufgaben zur postalischen Teilnahme notwendig (siehe Forumsbeitrag zum Thema postalische Teilnahme unter Adminisationsbereich), zumindest bis Wladimir die Sache programmiert hat.
Schön wäre, wenn das über Ostern geht, da ich am Dienstag nach Hannover fahre und sie einführen will.
Bertram
Site Admin

Post by Bertram »

Hab' den Beitrag erst heute gesehen. Welche Accountnamen (vor dem @) soll der Mailaccount bekommen?
Guido
Site Admin

Post by Guido »

ich würde sagen kerstin.weigt@gleichklang.de

kannstdu bitte auchfür bernard bernahrd.taureck@gleichklang.de und für seksan seksan.ammawat@gleichklang.de jeweils eien mail einrichten. weil bernahrd kommuniziert ja mit der presse und seksan ist jetzt für werbeschaltungen zuständig.
Bertram
Site Admin

Post by Bertram »

Ok, den E-Mail-Account (und die anderen) gibt es jetzt:
kerstin.weigt@gleichklang.de
(Zugangsdaten stehen im Passwort-Safe)

In den Passwort-Safe, Gruppe E-Mail habe ich eine Anleitung zum Anlegen eines neuen Accounts hinterlegt:

- URL: http://www.united-domains.de (E-Mail + Passwort siehe Passwortsafe unter "Provider > United-Domains")

- In Liste der Domains bei "gleichklang.de" 2. Spalte von rechts auf "Config" klicken
- In Liste der Aktionen auf "eMail konfigurieren / eMail-Weiterleitungen / POP3-Postfächer" klicken
- Oben bei "Neues POP3-Postfach anlegen" (von @gleichklang.de" einen neue Kontonamen eingeben und auf den Button "Speichern" klicken
- Danach in der Liste der E-Mail-Account beim neuen Account auf "Config" klicken
- Oben bei "Neues Passwort für POP3-Postfach gleichklangde-00xx" neues Passwort eingeben
- Benutzernamen E-Mail-Adresse "gleichklangde-00xx" und Passwort in den Passwortsafe eintragen
Post Reply