habe gerade eine Kategorie "Abgeschlossenes" definiert. Darin wollte ich einige abgeschlossene Themen hinschieben, damit das Forum weniger unübersichtlich ist.
Kann jedoch nur ganze Kategorien dahin verschieden und nicht einzelnen Themen. Wollte etwa "Neustrukturierung Matching" dahin verschieben. Mir gelang dies aber nur mit "Matching Allgmein".
Gehte es nicht so wie ich es wollte oder bin ich zu ungeschickt?
Stefan
Abgeschlossenes
Moderator: Admins
Re: Abgeschlossenes
Stefan wrote:habe gerade eine Kategorie "Abgeschlossenes" definiert. Darin wollte ich einige abgeschlossene Themen hinschieben, damit das Forum weniger unübersichtlich ist.
Kann jedoch nur ganze Kategorien dahin verschieden und nicht einzelnen Themen. Wollte etwa "Neustrukturierung Matching" dahin verschieben. Mir gelang dies aber nur mit "Matching Allgmein".
Gehte es nicht so wie ich es wollte oder bin ich zu ungeschickt?
Stefan
Links unter der Liste der Beiträge zu einem Thema gibt es 4 Icons zum Löschen (X), zum Verschieben (runder Pfeil nach rechts oben) sowie zum Sperren (Schloss) und Teilen. Das Icon zum Verschieben habe ich schon öfters verwenden, um Beiträge in eine andere Kategorie bzw. anderes Forum zu verschieben.